Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Latte Macchiato mit aromatisierten Bohnen?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Latte Macchiato mit aromatisierten Bohnen?

Latte Macchiato mit aromatisierten Bohnen? 11 Monate her #7451

  • Sahra
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Meint ihr es lohnt sich für Latte Macchiato-Trinker sich aromatisierte Bohen zu kaufen? Habt ihr Erfahrungen damit? welche eignen sich am besten?
Letzte Änderung: 11 Monate her von Sahra.


 

Aw: Latte Macchiato mit aromatisierten Bohnen? 7 Monate her #7464

  • Thiror
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Heyhey,

Ich kann dir hier im Siemens eShop diverse Kaffeesorten empfehlen. Die Bohnen sind für diverse Kaffeesorten sehr gut geeignet. Da kaufe ich mir demnächst dort die Leone-Superrcrema Kaffeebohnen nach, die wirklich hervorragend schmecken. Vielleicht ist da was für dich dabei.

Aw: Latte Macchiato mit aromatisierten Bohnen? 4 Monate, 4 Wochen her #7472

  • Merli
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Ich habe zu Hause nur eine antike Filterkaffeemaschine, aber der Kaffee schmeckt dafür umso besser :) Wie gesagt, ab und zu mache ich mir ein bisschen extra Milchschaum oder verfeiner ihn mit ein paar verschiedenen Sirupsorten. Auf der Arbeit haben wir einen Klix Automaten, der macht auch einen sehr, sehr leckeren Latte Macchiato, da braucht man dann keine besonderen aromatisierten Bohnen mehr :)

Aw: Latte Macchiato mit aromatisierten Bohnen? 2 Monate, 2 Wochen her #7484

  • Madve
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
Ich kann mir vorstellen, dass aromatisierte Bohnen einen leckeren Kaffee zaubern. Allerdings habe ich mal gehört, dass sich die Öle, mit denen die Bohnen besprüht werden, im Mahlwerk festsetzen können und im schlimmsten Fall auch den Kaffeeautomaten außer Gefecht setzen. Daher würde ich dann noch eher zu Sirup greifen, um meinem Kaffee ein anderes Aroma zu geben. Wenn man mal Kaffee mit aromatisierten Bohnen probieren möchte, gibt es dafür bestimmt auch Röstereien, in denen das geht.

Aw: Latte Macchiato mit aromatisierten Bohnen? 1 Woche, 4 Tage her #7521

  • sabilly
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Hallo :) Kann mir vielleicht jemand erklären, was der Unterschied zwischen aromatisierten Bohnen und Sirup ist? Also wo der geschmackliche Unterschied sich auswirkt?
Grüße
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden