Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Weihnachtsgeschenke
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke 1 Monat, 2 Wochen her #7493

  • breakrules
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Da Weihnachten nun in großen Schritten immer näher kommt, habe ich mir schon die ersten Gedanken zu möglichen Geschenken gemacht. Viele Anbieter werben ja jetzt schon mit sehr guten Angeboten, wie am Beispiel von myToys sehen kann: http://www.meinprospekt.de/mytoys-de

Aber sollte ich lieber warten, da es noch günstiger werden kann oder doch lieber gleich kaufen?


 

Aw: Weihnachtsgeschenke 1 Monat her #7496

  • Ralf B.
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 28
  • Karma: 0
Ich kaufe meine Weihnachtsgeschenke immer erst in letzter Minute und nehme mir vor es das nächste Mal rechtzeitig zu machen umd dem Endstresss zu entgehen. Wir haben auch nette ausgefallene Weihnachgeschenke rund um den Kaffee ausgesucht, die findet Ihr hier im 2013 XMAS-Special. Ganz besonders lecker finde ich gerade im Winter den X-MAS Winterkaffee. Der ist gemahlen, so kann man ihn bei Bedarf einfach über das Pulverfach der Kaffeevollautomaten verwenden.

Aw: Weihnachtsgeschenke 1 Woche, 4 Tage her #7516

  • WhiteMocca
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
So ergeht es mir meistens auch. 1-2 Wochen vor Heiligabend laufe ich durch die Stadt um noch ganz schnell feine Geschenke zu finden, das ist schon ganz schön anstrengend. Zum Glück haben mein Mann und ich uns den Druck auf das "perfekte Geschenk" genommen, in dem wir im nächsten Jahr nach Kroatien in den Urlaub fahren. Das wird der erste Urlaub sein, indem wir 3 Wochen füreinander Zeit haben und uns einfach nur ein gemütliches Ferienhaus mieten, denn Hotels sind uns meistens zu überfüllt. Außerdem kann man dort den Kaffee selber zubereiten Zum Glück bietet einem das Internet wunderbare Suchmöglichkeiten und nun haben wir uns für ein schönes Objekt mit Meeresblick in Brist entschieden. Atraveo
Für den Rest der Verwandschaft wird es selbstgebackene Kekse geben und Bilderalben.
PS. Mein Wintergeheimtipp: Marzipan- Eiskaffee, den finde ich wirklich klasse!
Die X-MAS Winterkaffeeversion klingt aber auch klasse, Ralf!
Auf ein frohes Fest!
"Guten Morgen Schatz." "Morgen, ich brauch´ ´nen Kaffee!!!"
Letzte Änderung: 1 Woche, 4 Tage her von Ralf B..

Aw: Weihnachtsgeschenke 1 Woche, 3 Tage her #7519

  • steffi
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Also vor Weihnachten senkt keine mehr die Preise ;)

Aw: Weihnachtsgeschenke 4 Tage, 20 Stunden her #7523

  • sabilly
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Ich denke es ist immergut Weihnachtsgeschenke möglichst rechtzeitig zu kaufen... im Dezember wird sicher noch einiges teurer!!
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden