Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Einfache Maschine für Omi :)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einfache Maschine für Omi :)

Einfache Maschine für Omi :) 3 Wochen, 4 Tage her #7507

  • LariPari
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Filterkaffeemaschine für meine Omi gewesen. Sie sollte einfach zu bedienen und für kleine Brühmengen geeignet sein. Bei manchen Kaffeemaschinen schmeckt der Kaffee dann ja einfach gar nicht, wenn man sich nur für 2 - 3 Tassen eine Kanne fertig macht. Hatte mir dieses Modell von Siemens angeschaut. Bin jetzt aber keine Expertin für Kaffeemaschinen. Ich vertraue ja immer stark auf Stiftung Warentest Etiketten, aber dachte ich schaue mal, ob sich einer ein wenig besser damit auskennt und mir sagen kann, ob die Maschine gut ist. Auf dem ersten Blick dachte ich, dass sie wohl Oma-tauglich sein könnte .
Letzte Änderung: 3 Wochen, 4 Tage her von LariPari.


 

Aw: Einfache Maschine für Omi :) 2 Wochen, 1 Tag her #7514

  • WhiteMocca
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Sie sieht auf jeden Fall Oma-tauglich aus und erinnert mich noch ganz an die gute alte Kaffeemaschine von meinen Eltern.
Nur in etwas neuer. Für die Oma ist es sicherlich eine gute Basic Maschine, mehr wird sie nicht brauchen. Ob genau diese Maschine klasse ist, kann ich leider nicht sagen, da ich mich mit den Siemens Produkten nicht so gut auskenne.
"Guten Morgen Schatz." "Morgen, ich brauch´ ´nen Kaffee!!!"

Aw: Einfache Maschine für Omi :) 3 Tage, 12 Stunden her #7526

  • sabilly
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Ja das sieht doch gut aus :) Was ist denn mit einer einfachen Filtermaschine?
Grüße

Aw: Einfache Maschine für Omi :) 3 Tage, 8 Stunden her #7528

  • LariPari
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Ja denke die wird es jetzt auch werden. Hat mich nämlich auch an die meiner Eltern erinnert hehe ;). Die wird dieses Jahr für Omi unterm Christbaum liegen :). Danke euch!
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden