Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Organo Gold - Kaffee mit Erfolg
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Organo Gold - Kaffee mit Erfolg

Organo Gold - Kaffee mit Erfolg 4 Monate, 4 Wochen her #7467

  • arco777
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo Leute,
ich bin seit einiger Zeit Vertriebspartner von Organo Gold. Organo Gold ist eine Network Company, wo man den Kaffee in Pulverform ankauft und diesen praktisch wieder weiterverkauft. Bevor jetzt wieder einige kommen und sagen, dass dies ein illegales Schneeballsystem ist und alles nur Abzocke…Organo Gold arbeitet eng mit den verschiedenen nationalen Finanzinstituten zusammen, behält alle Steuern seiner Mitglieder ein und überweist diese dann direkt an den Staat. Es ist also keine Art von Steuerhinterziehung möglich und vollkommen legal.
Ich mache hier seit einigen Monaten mit und muss sagen, dass es recht gut läuft. Wenn man sich nur ein wenig geschickt anstellt und anfangs sich ein wenig bemüht, hat dieses Verdienstmodell großes Potential. Und der Kaffee ist nebenher auch noch super, noch besser ist nur der Grüntee von OrganoGold! =)

Also wenn ihr mal Lust habt euch das ganze System anzugucken, dann schaut euch mal kurz den YouTube-Clip an. Beim anderen Link, falls ihr noch mehr wissen möchtet, stehen auch die Preise für den normalen Konsum bzw. wenn man auch Händler werden möchte. Bestellt euch einfach mal ein Päckchen und überzeugt euch selbst davon.
Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben solltet…schreibt mir einfach kurz! =)
Lg,
Arco


www.arco777.organogold.com/r/DE/DE/


 

Aw: Organo Gold - Kaffee mit Erfolg 2 Tage, 12 Stunden her #7518

  • steffi
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Kaufst du da jetzt deinen Kaffee oder handelst du mir Kaffee?
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden