Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Nagelneuer PAC auf Impressa S9 geht ÜBERHAUPT nicht!
(1 Leser) (1) Gast
Auto Cappucinatores, AC+, Profi-Auto-Cappuccinatore, PAC, EAC, Milchaufschäumer, Milk-Whirl System,Spumatore, Milchschäumer
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nagelneuer PAC auf Impressa S9 geht ÜBERHAUPT nicht!

Nagelneuer PAC auf Impressa S9 geht ÜBERHAUPT nicht! 2 Jahre, 7 Monate her #6126

  • herrde
Moin,

hab mir hier schon alles mögliche durchgelesen, aber meinen Fehler nicht gefunden.

Hab eine Jura S9 von 2003, die an sich noch einwandfrei funktioniert. Erst heute habe ich mir nun endlich einen nagelneuen PAC dafür zugelegt. Und das Teil will überhaupt nicht; er saugt einfach nicht an. Hab diese Dampfdüse auf dem "Turm" schon kontrolliert (davon waren zwei in der Schachtel, beide sind aber identisch), das kleine Mikroloch ist offen. Die senkrechte Bohrung im Drehgriff hat auch Durchgang bis zur Querbohrung. Alle Teile sitzen fest, wie es auch sein soll.

Wenn ich nun auf "Dampfbezug" oder "Dampfportion" drücke, wird einfach ganz normal Dampf produziert wie immer, als wäre der PAC gar nicht dran; er will einfach nicht ansaugen, weder Milch nocht testweise Wasser. Selbst, wenn ich die kleine Düse abnehme und den Finger auf die Öffnung lege, wird nicht angesaugt. Am Drehgriff kann ich ebenfalls drehen soviel ich will, es ändert gar nichts; immer wird einfach nur Dampf produziert...

Bin mit meinem Latein am Ende und für jeden Tipp dankbar... woran kann das nur liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,

Gero

AdSense

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.59 Sekunden