Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

PAC für die Jura Impressa S70 ???
(1 Leser) (1) Gast
Auto Cappucinatores, AC+, Profi-Auto-Cappuccinatore, PAC, EAC, Milchaufschäumer, Milk-Whirl System,Spumatore, Milchschäumer
  • Seite:
  • 1

THEMA: PAC für die Jura Impressa S70 ???

PAC für die Jura Impressa S70 ??? 4 Jahre, 7 Monate her #4989

  • NYB
Guten Tag

Ich hab eine Jura Impressa S70 bekommen und da meine Freundin extrem gerne Latte Macchiato trinkt würde ich uns gerne so ein Profi Auto Cappuccino-Düse anschaffen.
Dazu hab ich direkt Jura angefragt, ob dass auch für meine S70 gehe. Da meinten sie, dass das überhaupt nicht möglich sei.

Daraufhin dachte ich mir, da gibt es sicher irgendwo auf dieser Kugel ein paar schlaue Tüfftlerköpfe, die mir sicher weiterhelfen können, damit ich bei meiner S70 eine Profi Auto Cappuccino-Düse rantüdeln kann.

Beim durchstöbern des www entdeckte ich dieses Forum und siehe da: Hier gibt es schlaue Köpfe, die mir sicher weiterhelfen können!

Das eine OP nötig sein wird an meiner S70, damit ich den PAC sauber installieren kann, ist mir bewusst und stellt für mich auch kein Problem dar.
Mein Problem liegt mehr darin, dass ich nicht weiss, was ich alles umbauen/ersetzen/anschaffen muss, damit das ohne Schwierigkeiten und grossem "Gebastel" möglich ist. Hinzu kommt, dass das meine erste Jura ist und ich sie nicht gleich nach dem ersten Um-& Aufrüsten kaputt machen möchte.
Hab sie schon in der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen und das Pimpen (ebenfalls hier entdeckt) wird sicher auch noch bei meiner ausgeführt. Sieht ja ganz edel aus mit der Wassertankbeleuchtung!

Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar.

MfG

NYB

AdSense

Re: PAC für die Jura Impressa S70 ??? 4 Jahre, 7 Monate her #4990

  • TopSecret
Hallo !

Ich empfehle :

Bit zum öffnen der Maschine für 14,90 €

www.coffeemakers.de/component/page,shop....rtuemart/Itemid,155/


Anleitung zur Umrüstung für 4,95 €

www.coffeemakers.de/component/page,shop....rtuemart/Itemid,155/


Dann das Umrüstset für 69,25 €

www.coffeemakers.de/component/page,shop....rtuemart/Itemid,154/

Ich hoffe ich habe die gestellten und vielleicht auch dir nicht gestellten Fragen beantwortet.

Gruß

G.

Re: PAC für die Jura Impressa S70 ??? 4 Jahre, 7 Monate her #4993

  • NYB
Das ging aber fix! :thumbup: :clap2:

Vielen Dank G.

Ich dachte mir schon, dass das mit den entsprechenden Umbauteilen möglich ist, aber Jura verunsicherte mich, weil sie sagten, dass sei nicht möglich bei meiner S70 und Teile dafür gibt es nicht. Jaja,... die wollten doch nur, dass ich mir eine Neue kaufe. :no:

Nochmals vielen Dank, doch nun habe ich ein weiteres Problem:

Hier im Shop hat es alles was ich bräuchte, doch leider ist eine Lieferung in die Schweiz nicht möglich und hinzu kommt, dass mich alleine die Banküberweisung über 10 Euro kostet!!!

Ich hab versucht, was in meinem Ländchen zu finden, wurde aber leider nicht fündig. Kann mir da Jemand einen Rat/Tipp geben, wo ich doch noch an die entsprechenden Umbauteile komme und wenn möglich aus der Schweiz?

MfG
NYB

Re: PAC für die Jura Impressa S70 ??? 4 Jahre, 7 Monate her #4998

  • TopSecret
Hallo !

Puuhhh, immer diese Ausländer :smug:


Im übrigen : Es gibt laut Jura keine PAC oder ähnliches für irgendeine Maschine, die ohne PAC ausgeliefert wird...


Nein, mal Ehrlich, ich habe keine Ahnung, wo Du die Sachen in der Schweiz beziehen könntest...

Ich weiss auch nicht, ob Coffeemakers die Teile verschicken könnte, wenn...

Ralf, hast Du eine Ahnung, wie der arme Mensch an die Teile kommen kann ?

Ich kann sie ja schlecht bestellen und meinem Schwager mit in die Schweiz geben ;D

Gruß

G.

P.S. vielleicht schreibst Du mal an *lovecoma*... Es muss doch eine Lösung geben
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.65 Sekunden