Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Bosch B30 und Profi-Auto-Cappuccinatore (PAC)
(1 Leser) (1) Gast
Auto Cappucinatores, AC+, Profi-Auto-Cappuccinatore, PAC, EAC, Milchaufschäumer, Milk-Whirl System,Spumatore, Milchschäumer
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bosch B30 und Profi-Auto-Cappuccinatore (PAC)

Bosch B30 und Profi-Auto-Cappuccinatore (PAC) 4 Jahre, 7 Monate her #4964

  • Morpheus
Hallo

Habe mir den Bosch B30 Kaffeevollautomat zugelegt und bin völliger Neueinsteiger in dem Bereich.
Momentan habe ich diese Düse drauf


Aber damit vernünftigen Milchschaum herzustellen ist zum ko...
So was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe soll die sehr gut sein:


Nun wie fuktioniert die, muss ich Milch in der Tasse rein machen oder kann ich diesen extra Behälter nutzen wo er die Milch ansaugt ?

MfG
Alex

AdSense

Re: Bosch B30 und Profi-Auto-Cappuccinatore (PAC) 4 Jahre, 7 Monate her #4966

  • coma
Hallo Alex,

für die Profi-Auto-Cappuccinatore brauchst du immer eine Dampfdüse die auf das Dampfrohr aufgesteckt wird. Jura nennt das "Connector", findest du hier im Shop:

www.coffeemakers.de/component/page,shop....rtuemart/Itemid,155/

Dann passt der Cappuccinatore dran. Besser ist es aber, das Dampfrohr zu kürzen, dann passt auch noch ordentlich ein Gefäß drunter. Dafür brauchst du das passende kurze Dampfrohr:

www.coffeemakers.de/component/page,shop....rtuemart/Itemid,155/

Und zum Abschluss passt dann auch noch die Chromkappe drauf damit es gut aussieht:

www.coffeemakers.de/component/page,shop....rtuemart/Itemid,155/

Gruß,
Ralf.

Re: Bosch B30 und Profi-Auto-Cappuccinatore (PAC) 4 Jahre, 7 Monate her #4967

  • Morpheus
Jo habe sowieso vor dieses Umbauset bei euch zu kaufen da müsste ja eigentlich alles bei sein.

Kann ich denn an den Profi-Auto-Cappuccinatore (PAC) ein Milch behälter anschliessen ? Der saugt doch da die Milch raus und an de Cappuccinatore kommt sie als Schaum raus.
So wie ich das gesehen habe kann man den auch umstellen auf nur heiss Dampf, heiss Wasser oder eben Milchschaum...

MfG
Alex

Re: Bosch B30 und Profi-Auto-Cappuccinatore (PAC) 4 Jahre, 7 Monate her #4969

  • TopSecret
Hallo !

Ja, an den Schlauch des Cappucinatores (egal welche Ausführung) kannst Du einen Milchbehälter anschliessen.

Gruß

G.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.66 Sekunden