Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Auto-Cappuccinatore für Siemens Surpresso compact
(1 Leser) (1) Gast
Auto Cappucinatores, AC+, Profi-Auto-Cappuccinatore, PAC, EAC, Milchaufschäumer, Milk-Whirl System,Spumatore, Milchschäumer
  • Seite:
  • 1

THEMA: Auto-Cappuccinatore für Siemens Surpresso compact

Auto-Cappuccinatore für Siemens Surpresso compact 4 Jahre, 11 Monate her #4389

  • lexl
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit an der Siemens surpresso compact (TK54001) einen Auto-Cappuccinatore
nachzurüsten ?

Im Fachhandel sagte man mir, der Aufschäumer von Siemens geht nicht, da das das kurze Dampfrohr
(z. B. von S50) nicht passt.

Vielleicht passt ja was von einem anderen Hersteller.
Gibt es so etwas auch als "universal Zubehör", das auf verschiedene Maschinen passt z. B. mit einer Adapter-Lösung ??

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Gruß
Lexl

AdSense

Re: Auto-Cappuccinatore für Siemens Surpresso compact 4 Jahre, 11 Monate her #4391

  • coma
Hallo Lexl,

die einzige Lösung mit Adapter ist der Solis Cappuccino-Mat Plus:

www.coffeemakers.de/component/page,shop....rtuemart/Itemid,154/

Wenn du dich noch ein wenig geduldest und einen Eingriff in die Maschine nicht scheust, wir werden in kürze auch für diese Geräte, die ja baugleich mit den kleinen Bosch und Nivonas sind, ein kurzes Dampfrohr anbieten.

Gruß,
Ralf.

Re: Auto-Cappuccinatore für Siemens Surpresso compact 4 Jahre, 11 Monate her #4396

  • lexl
Hallo,

danke für die schelle Antwort.

Kann man den EAC zum Beispiel auch auf das lange standard Dampfrohr aufschrauben ?

Solange noch eine größere Tase unter den Aufschäumer passt, wäre das ja auch in Ordnung.
Um wieviel verlängert der EAC das Dampfrohr noch zusätzlich ?

Der AC+ scheint mir recht kurz zu sein. Würde der auch auf das standard Dampfrohr passen ?
Um wieviel verlängert der das Dampfrohr noch zusätzlich ??

Viele Grüße
Lexl

Re: Auto-Cappuccinatore für Siemens Surpresso compact 4 Jahre, 11 Monate her #4402

  • coma
Hallo,

der AC+ passt auch so unten dran, bleibt allerdings wenig Platz. Ich muss dann mal messen wie lang der AC+ ist.

Gruß,
Ralf.

Re: Auto-Cappuccinatore für Siemens Surpresso compact 4 Jahre, 9 Monate her #4603

  • bepe
gibts das kurze Dampfrohr jetzt schon?
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.69 Sekunden