Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

AEG CaFamosa 85, 90, 100, 120 usw. - ÖFFNEN des Gehäuses
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: AEG CaFamosa 85, 90, 100, 120 usw. - ÖFFNEN des Gehäuses

Re: AEG CaFamosa 85, 90, 100, 120 usw. - ÖFFNEN des Gehäuses 6 Jahre, 8 Monate her #597

  • coma
Sehr schön, aber schade, dass alles nur schwarz/weiß ist...

Und: Kann man das Bit auch als Holzschraube verwenden - ist ja multifunktional! ;D


 

Re: AEG CaFamosa 85, 90, 100, 120 usw. - ÖFFNEN des Gehäuses 6 Jahre, 8 Monate her #600

  • enrico

Hallo,

sowas wie das hier: :o

www.coffeemakers.de/index.php?keyword=ov...amp;page=shop.browse


;D

Gruß,
Ralf.


Also besonders oval sieht das nicht aus. Eher bloß ein stinknormaler Baumarkt-Bit, wo ein 3er Loch reingebohrt wurde. Geht das noch besser?

Gruß
Erich

Re: AEG CaFamosa 85, 90, 100, 120 usw. - ÖFFNEN des Gehäuses 6 Jahre, 8 Monate her #601

  • coma
Ja ein wenig Tarnung muss doch schon sein. Foto ist natürlich EXTREM optisch verzerrt Aber es ist allemal mehr zu sehen also auf dem schwarz-weissen Ahorn-Laubhaufen :o

Re: AEG CaFamosa 85, 90, 100, 120 usw. - ÖFFNEN des Gehäuses 6 Jahre, 8 Monate her #602

  • JuraStudent
Könntest natürlch auch die technische zeichnung reisetzten Ralf.

dann sieht man die Verzerrung nicht. *G*

Re: AEG CaFamosa 85, 90, 100, 120 usw. - ÖFFNEN des Gehäuses 6 Jahre, 8 Monate her #606

  • enrico
Hallo,

keine Tarnungen, keine Verzerrungen und auch keine Zeichnungen. Offenbar ist der neue Schlüssel jetzt erhältlich. Ne Zange gibt´s auch noch und ein Z5-Set ist auch verfügbar. So stand´s jedenfalls in dem Mail von heute.

Gruß
Erich

Re: AEG CaFamosa 85, 90, 100, 120 usw. - ÖFFNEN des Gehäuses 6 Jahre, 8 Monate her #607

  • coma
keine Tarnungen, keine Verzerrungen und auch keine Zeichnungen. Offenbar ist der neue Schlüssel jetzt erhältlich.



Ja, habe ich gesehen.

Ich darf zwar im Forum des Herren nicht mehr schreiben, weil meine email Adresse mit @coffeemakers.de endet, aber WERBUNG VON IHM erhalte ich immer noch...

Ãœbrigens: Der Schlüssel kostet:

26,95 EUR

Für Gelegenheitsschrauber ist das wohl eher etwas oversized? Und Werkstätten zahlen mit üblichen Rabattsätzen unter 25,00 EUR für das original Jura Ovalbit...
Aber wer sich das für einmal im Jahr an der Jura Schrauben antun will der soll zuschlagen. So viel Qualität für so klitze-klitze kleines Geld!

Ne Zange gibt´s auch noch und ein Z5-Set ist auch verfügbar.


Ja, der "Innovationsleader" hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt ;D

Weiter möchte ich mich hier aufgrund des UWG nicht auslassen.

PS: Hoffentlich hast du auch gefragt, ob du dieses Bild hier reinstellen darfst, nicht dass sich der Werte Herr Kollege hier beschwert...

Beste Grüße,
Ralf.
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden