Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Bastelprojekt: Logikprint einer S9 Avantgarde in eine S90 "implantieren"
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bastelprojekt: Logikprint einer S9 Avantgarde in eine S90 "implantieren"

Bastelprojekt: Logikprint einer S9 Avantgarde in eine S90 "implantieren&quo​t; 4 Jahre, 3 Monate her #5257

  • Kundenanfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr günstig an einen funktionsfähigen Logikprint aus einer Jura Impressa S9 avantgarde gekommen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, diese in meine alte S90 zu integrieren und diese damit aufzuwerten.

Ich weiß, daß das schon mechanisch nicht passt und habe auch schon gesehen, daß die S90 völlig andere Stecker hat, aber das soll mich alles nicht schrecken.

Da über die S9 Avantgarde im Netz im Gegensatz zur S90 so gut wie keine Informationen zu den Schaltplänen zu finden ist, kann ich nicht abschätzen ob der Anschlus theoretisch möglich wäre. Evtl. können Sie mir da ja etwas unter die Arme greifen und auch eine Aussage machen ob entsprechende Ersatzteile, wie z.B. die Front und der Tastenrechen für die Avantgarde zur Verfügung stünden und was diese Kosten?

Mit freundlichen Grüßen
- veröffentlichte Kundenanfrage -

AdSense

Re: Bastelprojekt: Logikprint einer S9 Avantgarde in eine S90 "implantieren&quo​t; 3 Jahre, 12 Monate her #5454

  • Sasch_Berlin
Hallo,
ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten :(
Aber vielleicht hast du das Projekt bereits ad Akta gelegt und keine Verwendung mehr für den Logikprint?
Ich bin auf der Suche nach dem Teil...
Wenn du an einem Verkauf interessiert bist, wäre ich sehr interessiert.
Danke und Grüße
Sascha
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.61 Sekunden