Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Guter Tip ... Entkalkung lässt sich nicht starten! Krups Orchestro F890!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Guter Tip ... Entkalkung lässt sich nicht starten! Krups Orchestro F890!

Guter Tip ... Entkalkung lässt sich nicht starten! Krups Orchestro F890! 5 Jahre, 8 Monate her #2674

  • Skalp
Hallo Zusammen! ;)

Ich hatte vor kurzem bei unserer Krups Orchestro mal wieder die Aufforderung das Entkalkungspogramm zu starten. Normalerweise komme ich dem sofort nach, diesmal habe ich aber weiterhin ein paar Tassen gezogen und mir zwei/drei Tage Zeit gelassen. Die Anzeige 'Entkalkung durchführen' leuchtete trotzdem immer schön weiter.
Dann, Tage später....wollte ich die Entkalkung durchführen! Gerät aus, Taste 3 sec. drücken und los........NIX ist!!! Das Programm startete einfach nicht wie sonst immer reibungslos! Nach diversen Versuchen habe ich hier beim Support *danke* telefonisch den Tip bekommen, anstatt der geforderten Entkalkung doch mal die 'Reinigung' zu starten. Gestern abend dann ausprobiert......die Reinigung via 3 sec. Taste 'Kaffeelöffel' drücken gestartet und durchlaufen lassen!

Wat soll ich sagen.......die Entkalkungslampe ist erloschen und belästigt mich nicht mehr, das Programm lässt sich manuell auch wieder normal starten!
Als Antwort erhielt ich hier beim superfreundlichen Support, das sich das Reinigungs- u. Entkalkungsprogramm manchmal gegenseitig blockieren. Wenn das eine sich nicht starten lässt, einfach das andere einmal probieren durchlaufen zu lassen!

Bei meiner Krups hat es geholfen!!! Vielen Dank nochmal an die Coffeemaker-Truppe f. den netten Tel.support ausser der Reihe!!!! :clap2: :clap2:

Ich dachte unter Tipps & Tricks ist dieser Hinweis bestens aufgehoben, falls mal wieder jemand ein solches Problem hat!!

Beste Grüße,
Skalp

AdSense

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.59 Sekunden