Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Filterpatronen für Wassertank
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Filterpatronen für Wassertank

Re: Filterpatronen für Wassertank 6 Jahre, 5 Monate her #1047

  • bomel
Hallo Perami !

Ich mach es schon fast ein Jahr das Wiederbefüllen mit Granulat mit Aqua Select. Habe noch keinen eigenartigen Geschmack feststgestellt.
Es ist halt billiger, und das ist halt auch der Punkt auf das es ankommt.

Gruß bomel

AdSense

Re: Filterpatronen für Wassertank 3 Jahre, 6 Monate her #5723

  • aim
Wie sieht es mit Noname-Filterpatronen aus, die zb. bei ebay angeboten werden? Der Preisunterschied ist da schon extrem!
.
Ich möchte natürlich keinen Mist kaufen! Wie siehts damit aus? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Kann man das kaufen?
Bzw. welches Wiederbefüll-System ist empfehlenswert?! Einen unangenehmen Nebengeschmack möchte ich natürlich nicht...

Re: Filterpatronen für Wassertank 3 Jahre, 6 Monate her #5724

  • aim

Wie sieht es mit Noname-Filterpatronen aus, die zb. bei ebay angeboten werden? Der Preisunterschied ist da schon extrem!
.
Ich möchte natürlich keinen Mist kaufen! Wie siehts damit aus? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Kann man das kaufen?
Bzw. welches Wiederbefüll-System ist empfehlenswert?! Einen unangenehmen Nebengeschmack möchte ich natürlich nicht...


Hallo? Nicht gerade viel los hier ???
Mittlerweile habe ich in anderen Foren gelesen, daß man eigentlich je nach Wasserhärte auch guten Gewissens völlig auf einen Wasserfilter verzichten kann...bzw. der nur ab einer bestimmten Härte überhaupt Sinn macht...

Was sagen die Experten hier dazu?
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.64 Sekunden