Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

E50 - System wird befüllt aber keine Kaffeezubereitung
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: E50 - System wird befüllt aber keine Kaffeezubereitung

E50 - System wird befüllt aber keine Kaffeezubereitung 1 Jahr, 4 Monate her #7249

  • ilduro
Hi,

nach dem Einschalten leuchten bei meiner Impressa die oberen vier Dioden und fordern Systembefüllung. Nach Abschluss derselben leuchtet nur noch ganz regulär die obere Diode links. Will ich jetzt spülen oder Kaffee zubereiten, läuft die Brühgruppe an, aber es wird kein Wasser gefördert. Kein Mucks, nix. Alsdann leuchten wieder die vier oberen Dioden und das Spiel geht von wieder vorn los.

Ich habe bereits den Erhitzer getauscht (nach 12 Jahren Gebrauch), alle Schläuche auf Verstopfung überprüft sowie das Flowmeter gereinigt - ohne Ergebnis.

Kann mir jemand helfen? Danke!


 

Aw: E50 - System wird befüllt aber keine Kaffeezubereitung 6 Monate, 4 Wochen her #7453

  • Dettle
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hm,

vielleicht ist auch einfach die Pumpe kaputt? Die selben Anzeichen hatten wir bei unserer Maschine nämlich auch, und da musste die Pumpe getauscht werden.
Mach das aber auf keinen Fall selber, bei uns gabs mal fast nen Wohnungsbrand deswegen (weil Opa sich an der Maschine versucht hat.. :D )
Zum Glück hatten wir damals nen Brandmelder von www.bbt-plan.de/Brandmeldeanlagen.39350.html
Ohne den wäre wahrscheinlich das halbe Haus abgebrannt :D
Letzte Änderung: 6 Monate, 3 Wochen her von Dettle.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Michael
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden