Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Impressa Ultra geht nach einschalten sofort wieder aus !
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Impressa Ultra geht nach einschalten sofort wieder aus !

Impressa Ultra geht nach einschalten sofort wieder aus ! 2 Jahre, 2 Monate her #6408

  • Micha68
Hallo, ich habe eine alte aber immer gepflegte Impressa, die einfach nicht mehr will ! Wie schon erwähnt schaltet sie kurz ein und sofort wieder aus. Habe vor kurzem erst die Brühgruppe überholt. Diese Macken hat sie öfters schonmal kurzzeitig gehabt. Habe die vordere Platine wo die Bedienknöpfe dran sind schonmal ausgebaut gehabt und nach kalten Lötstellen untersucht und auch die Verbindungsstecker der Platine geprüft ! Finden konnte ich
nichts, aber die Maschine hat nach der Montage wieder ne Weile funktioniert ! Nun will sie aber gar nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich den Fehler suchen kann ?? Ist da irgendwo ein Relais was vielleicht defekt sein kann ? Hört sich so an als ob das nur kurz schaltet ! Wäre schade um die schöne Maschine.


 

Aw: Impressa Ultra geht nach einschalten sofort wieder aus ! 2 Jahre, 2 Monate her #6409

  • Michael
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1942
  • Karma: 7
Hallo,

das ist fast immer ein Problem der Verbindung zwischen Leistungs- und Logikprint. Entweder die Verkabelung selbst oder die Stecker an der Platine. Deshalb mal beide seiten prüfen, Kontakte reinigen und die Stecker etwas nachbiegen.

Gruß,
Ralf.
[coffeemakers.de] Genuss auf Knopfdruck!
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden