Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Jura Impressa Ultra - Fragen zum Einbau der Dampfheizung
(1 Leser) (1) Gast
Jura Brühgruppe, Thermoblock, Ventilöffner, Drainageventil, Auslassventil, Heizpatrone, Lippendichtring, Ersatzdrainageventil, Antreibsmotor Brühgruppe, Legrisverbinder, Leistungsprint, Logikprint.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jura Impressa Ultra - Fragen zum Einbau der Dampfheizung

Jura Impressa Ultra - Fragen zum Einbau der Dampfheizung 1 Jahr, 3 Monate her #6637

  • debrek
Hallo liebe Kaffeefreunde,

bei meiner in die Jahre gekommenen Jura Impressa Ultra hat die Dampfheizung ihren Dienst aufgegeben. Das Gerät wurde von einer Werkstatt "gewartet" und der Defekt bestätigt. Die Werkstatt war nicht in der Lage den Fehler zu beheben, da die alte Dampfheizung für sie nicht mehr beziehbar war. Die Aussage von der Werkstatt: Da müssen Sie das Gerät entsorgen, oder vielleicht finden sie ja was im Internet... dafür durfte ich 49€ zahlen.

Da bin ich selbst hergegangen und habe das Gerät zerlegt, die Dampfheizung (U-Form) mit den 2 Schläuche + Dichtungsringen ausgebaut. Die Teile habe ich hier bestellt.

Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wie ich meine Jura wieder korrekt zusammen gebaut bekomme.

Kann mir jemand mit einer Anleitung "Einbau und Verkabelung der Dampfheizung" vielleicht weiterhelfen?

Gruß

Debrek
Letzte Änderung: 1 Jahr, 3 Monate her von .


 

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden