Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Hat das schon mal jemand probiert
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hat das schon mal jemand probiert

Hat das schon mal jemand probiert 7 Jahre, 2 Monate her #104

  • ibico
Hallo Kaffee-Fans,

habt Ihr das schon mal probiert mit Aroma im Kaffee? Würde mich mal interessieren, ob und wie das schmeckt.

Hat das Zeugs eigentlich Kalorien? Nachdem ich SuessStoff benutze will ich mir ja nicht nur weil ich "Flavour" haben will die Kalorien reinziehen...

Freue mich auf eure Antworten!


 

Re: Hat das schon mal jemand probiert 7 Jahre, 2 Monate her #106

  • 1live
Hi du.
Also ich benutze ab und an mal haselnuss und vanillearoma wenn ich mir cappucino machen. Schmeckt echt gut. Die gekauften Cappus haben ja auch meißt aromen drin. Probiers einfach mal aus.

Zu den kcal's kann ich nichts sagen. Steht bei mir a.d. Flasche nix von drauf.

-nico

Re: Hat das schon mal jemand probiert 7 Jahre, 2 Monate her #108

  • 1live
Nachtrag: Weiß jemand wo man so sirups hier in D günstig bekommt? Also hier bei Real, Extra und den größeren Läden bekomme ich sowas nicht. Wir haben einen Kaffeeladen im nachbarort der sirups hat. Allerdings zu wunschpreisen.
Meißt fahre ich nach Venlo (NL) rüber und hol mir das zeug da. Die haben da ja ne riesen Auswahl.

Re: Hat das schon mal jemand probiert 7 Jahre, 2 Monate her #125

  • Michael
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1942
  • Karma: 7
Hallo zusammen,

wir sind gerade am Austesten von verschiedenen Sirup Aromen. Schmeckt teilweise ganz lecker. Macht aber aus einem schlechten Kaffee keinen guten, die Grundlage sollte immer gute und qualitativ hochwertige Bohnen sein.

Wenn wir einen Sirup gefunden haben, der von der Qualität her unseren Vorstellungen entspricht, werden wir diesen zukünftig bei uns im Shop anbieten.

Ãœber Emfehlungen von eurer Seite würden wir uns freuen.

Viele Grüße,

Euer [coffeemakers.de] Team.
[coffeemakers.de] Genuss auf Knopfdruck!

Re: Hat das schon mal jemand probiert 7 Jahre her #311

  • Schattenmann
Moin moin,

ich habe schon alles mögliche in meinen Kaffee getan :P aber eigentlich ist es eine Frage des eigenen Geschmacks. Wenn ihr mal etwas ausprobieren wollt, schaut euch mal bei www..de um. Da gibt es jede Menge Aromen und Sirup von z.B. Monin.

Wäre übrigens eine gute Ergänzung hier im Shop. www..de ist nämlich eigentlich ein Großhandel ;)

Ansonsten gefällt mir als Aroma die Richtung Nuss/Amaretto ganz gut. Vanille tut es auch, zur Not.

Viel Spaß

Tom

Re: Hat das schon mal jemand probiert 4 Jahre, 11 Monate her #4767

  • judit
Hallochen,

habe auch schon einige Aromen probiert, aber mein absoluter Favorit ist Vanillearoma. Das ist einfach sowas von lecker, da wird man süchtig davon. :dance: Werde aber auch mal was anderes ausprobieren, denn sonst gewöhnt man sich schnell an den Geschmack. :coffee:
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden