Guten Tag
Ich hab eine Jura Impressa S70 bekommen und da meine Freundin extrem gerne Latte Macchiato trinkt würde ich uns gerne so ein Profi Auto Cappuccino-Düse anschaffen.
Dazu hab ich direkt Jura angefragt, ob dass auch für meine S70 gehe. Da meinten sie, dass das überhaupt nicht möglich sei.
Daraufhin dachte ich mir, da gibt es sicher irgendwo auf dieser Kugel ein paar schlaue Tüfftlerköpfe, die mir sicher weiterhelfen können, damit ich bei meiner S70 eine Profi Auto Cappuccino-Düse rantüdeln kann.
Beim durchstöbern des www entdeckte ich dieses Forum und siehe da: Hier gibt es schlaue Köpfe, die mir sicher weiterhelfen können!
Das eine OP nötig sein wird an meiner S70, damit ich den PAC sauber installieren kann, ist mir bewusst und stellt für mich auch kein Problem dar.
Mein Problem liegt mehr darin, dass ich nicht weiss, was ich alles umbauen/ersetzen/anschaffen muss, damit das ohne Schwierigkeiten und grossem "Gebastel" möglich ist. Hinzu kommt, dass das meine erste Jura ist und ich sie nicht gleich nach dem ersten Um-& Aufrüsten kaputt machen möchte.
Hab sie schon in der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen und das Pimpen (ebenfalls hier entdeckt) wird sicher auch noch bei meiner ausgeführt. Sieht ja ganz edel aus mit der Wassertankbeleuchtung!
Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar.
MfG
NYB