Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Blaue Beleuchtung ? ja wo sind sie denn
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Blaue Beleuchtung ? ja wo sind sie denn

Blaue Beleuchtung ? ja wo sind sie denn 6 Jahre, 10 Monate her #206

• Darkpower
Jetzt habe ich eure Umbauten gesehen in der Galerie ? und wo ist neu anleitung ?
Tjo nachdem ich meiner Solis das Blau Leuchten beigebracht habe aber sie jetzt gegen eine Jura I.S. eingetauscht habe muss sie wohl dran glauben !
Das gut ist ich arbeite täglich mit Profi Vollautomaten und den Jura Kundendienst für die Gastro schiene machen wir auch ! x7 ..und aufwärts !
Ich muss mir halt mal die Explosions Zeichnung der X90/X95 Jura anschauen ! DIe ist ja Baugleich mit der Impressa Scala abgesehen von dem Wassertank und dem Sockel ! denn die hat ja einen Weiss beleuchteten Auslauf !
Das wird wohl mein Projekt werden !
Ansonsten ...würde ich gerne mal ne anleitung von euch sehen ?
Gruss
DP
Ach ja wo habt ihr euch den Saft her geklaut für die Auslauf Beleuchtung ? DANKE
(ach wie gut das niemand weiss das ich Encoder/Brühgruppen etc. alles auf meinem Auto habe und das diese Brühgruppe auch in der Tchibo Maschine Coffea S/SC verbaut werden ! die in fast jeder Tchibo filialie steht

;D ;D ;D

AdSense

Re: Blaue Beleuchtung ? ja wo sind sie denn 6 Jahre, 10 Monate her #208

• 1live
Stell dein auto mal in der akazienstraße 2 ab und schmeiß den schlüssel in den briefkasten mit dem aufdruck "Maas".

:-)

Re: Blaue Beleuchtung ? ja wo sind sie denn 6 Jahre, 10 Monate her #209

• 1live
ach noch nen tip:

(ach wie gut das niemand weiss das ich Encoder/Brühgruppen etc. alles auf meinem Auto habe

...tu die doch besser ins Auto...dann fallen die während der Fahrt nicht runter :P ;D :D ;) :P ::)

Re: Blaue Beleuchtung ? ja wo sind sie denn 6 Jahre, 10 Monate her #210

• Darkpower
Das hättet du gerne was
Leider sind es nur 2 Kisten voll mit Jura Zeugst ....die restlichen kisten sind voll mit anderen ersatzreilen ! Für Richtig e Profi Vollautomaten und Siebträgern !
Weiss jemande wo man diese 3D Folien her bekommt ? Bei ebay haben die nur Carbon und sau Teuer !?
Habe heute erstmal meinen Höhen verstellbaren Auslauf bestellt ! Wusste ja gar nicht das das Teil mit 2 Metall schienen und 2 Magneten in Position gehalten wird...habe immer was von Feder und Kugel gelsen !

Re: Blaue Beleuchtung ? ja wo sind sie denn 6 Jahre, 10 Monate her #211

• 1live
Hallo

such mal nach d-c-fix folie

auslauft wird mit kugel und feder gahelten! von magneten hab ich noch nie was gesehen!

Re: Blaue Beleuchtung ? ja wo sind sie denn 6 Jahre, 10 Monate her #212

• Darkpower
Doch wirklich !
Ich habe es auf der Zeichnung aufm firmen Läppi gesehen ! 2 Magnete 100 %
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3