Maxi

Freunde

  • Bisher noch keine Freunde

Gruppe

  • Keine beigetreten Gruppen.
2
Punkte
0
Gruppen
0
Freunde
0
Fotos
2
Aktivitäten

Über mich

Deine Infos

Geschlecht
Mann
Alter
31

Kaffeeforum

Ich trinke am liebsten:
Latte Macchiato
Ich besitze
Padmaschine

Letzte Aktivitäten

  • Maxi antwortete auf das Thema Aw: Welchen Aroma Sirup mögt ihr am besten??? im Forum.
    Also mir gefällt Karamell auch am besten.
    Allerding kommt gleich dahinter Vanille

    Gruß Maxi
    Mehr lesen...
    kunena.postVor 186 Tagen
  • Maxi antwortete auf das Thema Aw: Kaffee ist nicht nur zum trinken da :D im Forum.
    Hier ist noch ein Rezept für "schnelle Tiramisu-Torte"
    Dein Rezept wirkt allerdings auch lecker auf mich.

    Mein Lieblingskuchen mit Kaffee ist dieser:
    www.chefkoch.de/rezepte/314921113001948/...rte-mit-Joghurt.html

    Kaffeetechnisch trinke ich am liebsten den Latte Macchiato.
    Momentan mache ich meinen Latte allerdings noch sehr umständlich mit einem Handmilchaufschämer und der Espresso kommt aus einer Senseo Padmaschine. Das soll sich allerdings bald ändern.
    Ich habe hier: www.stoll-espresso.de eine DeLonghi ECAM 22.360.B gefunden, konnte mich allerdings noch nicht zu 100 Prozent festlegen.

    Gruß Maxi
    Mehr lesen...
    kunena.postVor 186 Tagen