Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

AC auf Delonghi EAM 3200B ?
(1 Leser) (1) Gast
Auto Cappucinatores, AC+, Profi-Auto-Cappuccinatore, PAC, EAC, Milchaufschäumer, Milk-Whirl System,Spumatore, Milchschäumer
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

THEMA: AC auf Delonghi EAM 3200B ?

Re: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 5 Jahre, 12 Monate her #1890

  • dudeheit
Habe nochmal geguckt. Also die Oberste aufbaute ist nicht schruabbar. Sieht aus als wäre die irgendwie drangepresst, hat nämlich eine ganz winzige Naht.
Und an diese lange Dampfdüse läßt sich kein Cappuccinatore dranbringen? Da müßten 6mm nämlich ziemlich genau passen.... >:(

AdSense

Re: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 5 Jahre, 12 Monate her #1894

  • coma
Na es braucht schon ein Gewinde um den AC zu befestigen...

Re: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 5 Jahre, 12 Monate her #1898

  • dudeheit

Na es braucht schon ein Gewinde um den AC zu befestigen...


Ich bezog' mich jetz auf den Solis Cappuccinomat Plus *nerv*. Soweit ich den verstehe brauch der kein Gewinde, oder verstehe ich da was falsch ?

Re: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 5 Jahre, 12 Monate her #1902

  • coma
Richtig, der Cappuccinatore von Solis braucht kein Gewinde, nur ein Rohr von 6mm Durchmesser...

Re: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 5 Jahre, 11 Monate her #1903

  • dudeheit

Richtig, der Cappuccinatore von Solis braucht kein Gewinde, nur ein Rohr von 6mm Durchmesser...


Könnte also, falls der rechte der Anbauten aus dem mittleren Bild unten 6mm Durchmesser hat,der von Solis passen ?

Re: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 5 Jahre, 11 Monate her #1934

  • dudeheit
*push*

Und habe mir das Jura-Connectorsystem nochmal angeschaut. Welchen Durchmesser hat das den unten? Wenn der auch bei 6mm liegt passt ja doch der JURA (P/E)AC auf die DeLonghi. Dessen kleine feste Aufbaute hat unten einen Durchmesser von 6mm. Ist doch mit Sicherheit auch für andere (zukünfitge) Interessenten/Kunden mit DeLonghi-Maschine interessant.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 1.37 Sekunden