Warnung
  • Video wurde deaktiviert
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

AC auf Delonghi EAM 3200B ?
(1 Leser) (1) Gast
Auto Cappucinatores, AC+, Profi-Auto-Cappuccinatore, PAC, EAC, Milchaufschäumer, Milk-Whirl System,Spumatore, Milchschäumer
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

THEMA: AC auf Delonghi EAM 3200B ?

Re: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 5 Jahre, 11 Monate her #1935

  • JuraStudent
Der Connector hat ein Innengewinde von 6*0,5mm und einen Aussendruchmesser von.... ~12mm

AdSense

Re: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 5 Jahre, 11 Monate her #1938

  • dudeheit
Ok, scheidet das auch aus (ausser ich verbreite die Aufbaute oben da bräuchte es ein breites Gummi mit 6mm Innen- und 12mm Aussendurchmesser). Und so einen Connector/Dampfdüse ohne Gewinde, also aufgebaut wie bei dem Saeco- und dem Solis-Set gibt es wahrscheinlich noch nicht? Ich vermute wahrscheinlich richtig, dass bei dem Umbausuet für Solis inkl. Dampfrohr eine normale Düse mit Gewinde + Dampfrohr mit Gewinde dabei ist?

Ja ich weiß, nervig. Aber man muss ja alle Varianten durchgehen, vllt gibt es einen Geistesblitz ;D

Re: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 4 Jahre, 7 Monate her #4827

  • e60
Hallo zusammen,

ich bin seit Neustem im Besitz einer Delonghi ESAM 4400 Maschine, die so fast baugleich mit der hier beschriebenen DeLonghi EAM 3200B ist. Da das gute Stück leider auch nicht über eine automatische Aufschäumfunktion verfügt und mir diese auch keine 200€ (ESAM 3500) wert ist, stellt sich die Frage ob jemand bei den AC bzw. PAC in Verbindung mit DeLonghi weitergekommen ist. Gibt es eine Universallösung die passt? Wie "arbeitet" es sich mit dem Solis AC? Hat irgendwer schonmal einen AC von Saeco oder Jura angeschlossen? Ich hoffe mal das sind nicht zu viele Fragen auf Einmal. :D

Aw: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 2 Jahre, 9 Monate her #6004

  • Coleman
Ich bin für meine ESAM 4200 auch auf der Suche nach einem Profi Cappuccinatore wo man Milchschaum und heisse Milch beziehen kann. Ein Umrüstkit für nen Auto Cappuccinatore nur für Milchschaum gibt es ja. Jedoch nützt mir das nichts wenn ich mir nen Latte machen möchte. Ich würde mein Dampfrohr dafür auch kürzen, da meine Garantie nicht mehr zählt, da ich die 5000 Tassen schon bezogen habe.

Aw: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 2 Jahre, 9 Monate her #6005

  • coma
Hallo,

grundsätzlich macht ein Autop-Cappuccinatore nicht zu 100% Milchschaum. Latte-Macchiato klappt wunderbar mit unserem Umrüstset:


Cappuccinatore Umrüstset DeLonghiCappucccinatore Umrüstset


- Latte Glas unterstellen
- 2/3 Milchschaum beziehen
- ca 30-60 sec. Warten, bis sich Milch und Milchschaum schön separiert haben
- dann den Espresso reinlaufen lassen.

Das gibt einen sauber geschichtenten Latte-Macchiato!

Gruß,
Ralf.

PS: Wir werden nächste Woche weitere Umbausets für die DeLonghi's aufnehmen, darunter auch ein Set mit einem Profi-Auto-Cappuccino.
Letzte Änderung: 2 Jahre, 9 Monate her von .

Aw: AC auf Delonghi EAM 3200B ? 2 Jahre, 9 Monate her #6006

  • Coleman
Das hört sich ja beides super an. Bin mal auf die neuen Umrüstsets gespannt. Mal schauen wie groß der preisliche Unterschied zwischen Auto und Profi-Auto Cappuccinatore ist.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Powered by Kunena
Ladezeit der Seite: 0.70 Sekunden