Softwareproblem bei der Melitta® CAFFEO® SOLO®
Braucht Ihr Kaffeevollautomat ein Update?
Wir haben diese Information der offiziellen Melitta Seite entnommen.
Melitta hat einen Softwarefehler bei Kaffeevollautomaten aus der Melitta Caffeo Solo Line festgestellt.
Die betroffenen Geräte werden nach dem Entkalken nicht ausgespült, in der ersten Tasse Kaffee können dann bis bis zu 30ml verdünnte Entkalkungsflüssigkeit enthlaten sein. Der Kaffee schmeckt bitter und sollte auf jeden Fall weggegossenwerden. Diese Störung tritt nicht bei allen Geräten dieser Serie auf, sondern nur bei bestimmten Seriennummern.
Diese sind:
Seriennummern 950 – x – 0B18xxxxxxx bis 950 – x – 0B51xxxxxxx
Die Seriennummer ist unter der Abdeckung der Brüheinheit zu finden(Siehe Bild)
Sollte Ihr Gerät eine der oben genannten Seriennummern haben, kontaktieren Sie am besten die kostenfreie Hotline zwecks Terminvereinbarung unter der Nummer 0800 / 8040504. Die Melitta Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Oder schreiben Sie Melitta eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .