...in der Küche!! ;D
Also - erst mal guten Morgen (usw.). Wüßte ich, wie ich hier ein Bild einfüge, hängte ich einfach eines an. So - versuche ich die Beschreibung (und entschuldige mich schon mal für mutmaßlich falsche Bezeichnungen... ;))
Rechte Seite - gegenüber dem Wassertank - Anschluß oben auf dem "Dampferzeuger" - zwischen dem runden Metalldeckel und eben jenem Anschluß befinden sich 2 (?) Dichtungen, eine, die wie so eine rote, kleine Papierdichtung aussieht, und darüber noch eine (etwas kleinere) schwarze. Bei eben diesen Dichtungen kommt das Wasser raus.
Ich vermute, ich muß die (tief versenkte) Torxschraube von der Front, die zu dem Mikrotaster zur Dampf-/Heißwassererzeugung geht, rausschrauben, um diesen Kunststoffaufsatz vom Dampferzeuger abnehmen zu können.
Und noch etwas fiel mir auf. Ober auf dem Dampferzeuger gehen 2 dünne, durchsichtige Schläuche aus dem Dampferzeuger ab; der vordere pumpt bei Dampfbezug - Dampf. Der hintere enthält zwar auch Wasser nebst einer kleinen Luftblase - aber ich habe ihn noch nicht pumpen sehen.
(Hoffentlich ist die Beschreibung irgendwie verständlich... - Oder soll ich doch ein Bild machen von der Fontäne?? ::) ::) ::)
Grüße vom Rhein!
Olaf