Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Tassenbeleuchtung und blaue Tankbeleuchtung -Die 2te !
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Tassenbeleuchtung und blaue Tankbeleuchtung -Die 2te !

Tassenbeleuchtung und blaue Tankbeleuchtung -Die 2te ! 5 Jahre, 9 Monate her #2553

• werlin88
Hallo ,

endlich hatte ich Zeit meine Impressa Cappu mit der Tassen und Tankbeleuchtung zu versehen :yes: Und es sieht fast genau so aus, wie die Bilder in dem Foto-Album. Ich habe hier immer wieder nachgesehen ob irgendeiner endlich die Info`s zu dem Thema posted, doch da war ja nix los ausser Sprüche.>:(
Also hab ich mal drauf los gebastelt. In der Tankblende hab ich 5 blaue Led`s versteckt und in der Front 2 weisse mit je 22.000mcd Lichtstärke. Bei mir leuchtet die Geschichte immer wenn die Maschine eingeschaltet ist und ich finde das sieht super aus :dance:
Ich versuche noch eine Fotostrecke mit Beschreibung für den LED Einbau zu erstellen. Bei dem Anschlussplan bin ich noch im Zweifel, ob das öffentlich zugänglich sein sollte, weil das für Laien nicht so einfach und zudem auch gefährlich ist !
Noch liebe Grüsse an alle Juristen

AdSense

Re: Tassenbeleuchtung und blaue Tankbeleuchtung -Die 2te ! 5 Jahre, 9 Monate her #2554

• JuraStudent
Foto Foto Foto :clap2:

Re: Tassenbeleuchtung und blaue Tankbeleuchtung -Die 2te ! 5 Jahre, 9 Monate her #2555

• coma
Wenn die Fotostrecke schön wird, ist das auf jeden Fall eine Packung Aromakaffee wert... :clap2:

Re: Tassenbeleuchtung und blaue Tankbeleuchtung -Die 2te ! 5 Jahre, 9 Monate her #2556

• JuraStudent
aha....ein Bestechnugsversuch

Re: Tassenbeleuchtung und blaue Tankbeleuchtung -Die 2te ! 5 Jahre, 9 Monate her #2557

• werlin88
So dann schaut mal.... :o

Re: Tassenbeleuchtung und blaue Tankbeleuchtung -Die 2te ! 5 Jahre, 9 Monate her #2558

• JuraStudent
Geil, fehlt eigentlich nur ein anderer Dampfumschalter. Der graue passt nicht zu so ner geilem Maschine.