Beate1981

Freunde

  • Bisher noch keine Freunde

Gruppe

  • Keine beigetreten Gruppen.

Beate1981

Hallo
Ich habe eine Siemens EQ7. Kann nach dem Reinigen die Brüheinheit nicht mehr einsetzen weil die Zahnräder nicht gleich gestellt sind. Wie kann ich sie einstellen?
3
Punkte
0
Gruppen
0
Freunde
0
Fotos
2
Aktivitäten

Über mich

Deine Infos

Geschlecht
Frau
Alter
31

Kontakt Information

Stadt
Hannover

Kaffeeforum

Ich trinke am liebsten:
Latte Macchiato
Ich besitze
Kaffeevollautomat

Letzte Aktivitäten

  • Beate1981 Neues Thema wurde erstellt. Brüheinheit einsetzen im Forum.
    Hallo
    Ich kann nach dem Reinigen die Brüheinheit nicht mehr einsetzen da die Zahnenräder nicht gleich gestellt sind. Wie kann ich die manuell drehen?
    Mehr lesen...
    kunena.postVor 194 Tagen
  • Hallo
    Ich habe eine Siemens EQ7. Kann nach dem Reinigen die Brüheinheit nicht mehr einsetzen weil die Zahnräder nicht gleich gestellt sind. Wie kann ich sie einstellen?
    profileVor 194 Tagen

My Kunena Forum Posts